Mobirise
Mobirise

…werte KDASler – liebe freunde.
im leben eines KDAS-roadcaptains, gibt es ausser viel arbeit mit den ausfahrten, auch noch nervenzerfetzende besprechungen, die sich stundenlang hinziehen können.da ist auch manchmal der grund des treffens – und der darauffolgenden beratungen, nicht immer von vornherein klar. diesmal ging es um eine neuaufteilung einiger ausfahrten, aufgrund interner gegebenheiten…..
TONIS INSELGRILL – war dazu ein perfekter platzt – wo wir auch immer mehr als wilkommen sind…

Mobirise






nach ausgiebigem stärken der lebensgeister – ist immens wichtig in unserem alter – musste man noch die einleitung der beratung begiessen……denn ein schluckerl des gebrannten wassers, lockt ungeahnte qualitäten aus unserem innersten – nach draussen…..

Mobirise

als es dann langsam finster wurde, hatten wir eigentlich all das besprochen, was wir uns vorgenommen hatten – aber auch vieles, was uns so zwischendurch eingefallen ist…..
HÄTTEN WIR DAMALS GEWUSST – WIE UNS GEVATTER CORONA IN UNSEREN
AUSFAHRTPLAN HINEINSCHEISST,
WÄRE UNS DIESER ÜBERAUS ANSTRENGENDE- LANGE NACHMITTAG ERSPART GEBLIEBEN……

UND HIER GEHT’S ZU DEN BEITRAGS-VIDEO-BILDERN→

© Copyright 2020 KDAS - All Rights Reserved