Mobirise

Watch Special

WERTE KDASler – liebe freunde!
der letzte weg unseres members „KUCKUCK“ – hat knapp 180 trauergäste mobilisiert, die der verabschiedung eine edle und würdige atmosphäre verliehen haben.
einen bildbeitrag und die filmische aufarbeitung der trauerfeier, werden wir nach einem gebührenden zeitabstand,
hier veröffentlichen.
DANKE ALLEN FÜR IHRE ANTEILNAHME…….

Mobirise

Watch Special

werte KDASler, liebe freunde.....
das mass ist eigentlich voll.....genug der trauerfeiern, genug verluste in unseren reihen....
oba - des jammern wird nix nutzn - der sensenmann arbeitet seine vorgegebene liste
ab, do kenn ma dagegn goarnix tuan......
so haben wir wieder einen lieben, alten kumpel zu grabe getragen - und es hat wieder
weg getan - und wird es auch in zukunft. wir haben unseren member "JUDY" - in ehren
auf seinem letzten weg begleitet.......

Mobirise

Watch Special

….liebe klubmitglieder, geschätzte freunde…..
der stetige besuch auf diversen trauerfeiern, nagt schon kräftig an der substanz….ja ich weiss schon, so ist das leben – da gehört natürlich der tod dazu – aber in dieser schnellen reihenfolge…?

Mobirise

Watch Special

….liebe klubmitglieder, geschätzte freunde…..
die reihen lichten sich…..leider. die verluste aus unserem freundeskreis, die wir in den letzten jahren hinnehmen mussten, erreichen besorgniserregende zahlen……jedoch – das ist einfach die mühle des lebens, die uns zu dem
zurückverwandelt, aus dem wir einmal entstanden sind…….staub.
WOLFGANG KREN, er war einer derer, die in den ersten jahren unserer bikertätigkeit kräftig mitgemischt hat…..

Mobirise

Watch Special

werte freunde……
wie wir kurz nach dem begräbnis vom gigerl angekündigt haben, können wir euch jetzt, nach einer respektspause, den beitrag seines letzten weges präsentieren. nehmt euch einige minuten zeit, und lasst die fotos und den kurzen film auf euch wirken…..danke!

Mobirise

Watch Special

WERTE SÄCKE UND FREUNDE.....
vor kurzem haben wir wieder einen alten freund
zu grabe getragen, der uns seit ende der 60er jahr des vorigen jahrhunderts begleitet hat.
wie immer, haben wir einen kleinen beitrag zusammen-gestellt, um seiner zu gedenken.

Mobirise

Watch Special

….liebe klubmitglieder, geschätzte freunde…..
der stetige besuch auf diversen trauerfeiern, nagt schon kräftig an der substanz….ja ich weiss schon, so ist das leben – da gehört natürlich der tod dazu – aber in dieser schnellen reihenfolge…?

Mobirise

Watch Special

…..geschätze KDASler, werte freunde…..
die traurigen nachrichten überwiegen schon seit einiger zeit die guten…. wobei es ja im laufe der vergangenen monate kaum gutes zu berichten gegeben hat…..wenn alles auf null heruntergefahren ist…. so mussten wir uns wieder einmal von einem verabschieden, der die bikerszene der 70er und 80erjahre geprägt hat – einer der sozusagen „A ECHTA WOAR“ – in jeder beziehung. ein klasser kumpl, ein überaus verlässlicher und verträglicher freund und ein echtes aushängeschild der damaligen bikerszene….

Mobirise

Watch Special

.....was soll man nun dazu sagen, ich meine die geschwindigkeit, mit welcher der sensenmann seine ernte hält, in den reihen des KDAS.....es verursacht nicht nur ein äusserst ungutes gefühl bei uns allen, es hält uns einfach die tatsache vor augen, dass wir biker auch nicht zu einer unsterbliches spezies gehören...leider. so wollen wir halt wieder einmal unser haupt im gedenken verneigen, diesmal um unserem kumpel MANFRED "FREDL" KINDL die ehre zu erweisen, und ihn auf seinem letzten irdischen weg begleiten.... 

Mobirise

Watch Special

werte freunde, mit unserem beitrag zur beisetzung unseres freundes "BLITZ", möchten wir dieses - für uns alle schreckliche kapitel abschliessen..... auf ersuchen der familie, möchten wir nochmals unseren dank und respekt allen aussprechen, die diese schwere zeit mit ihrer anwesenheit erleichtert
haben - VIELEN DANK!!  

Mobirise

....der schrecken nimmt kein ende, unsere freunde
aus der bikerszene, werden durch den sensenmann
dahingerafft, dass einem angst und bange werden
kann....oder ist es einfach die "normale" auslese...?
wie auch immer, an das wird sich wohl keiner von
uns jemals "gewöhnen" können.....vor allem - wo
die grausamen einschläge immen näher kommen.....

MIT DER VERABSCHIEDUNG, IN UNSEREM
KLUBLOKAL AUF DER „ALM“, WOLLEN WIR DEN
LETZTEN WEG UNSERES MEMBERS „BLITZ“
BEGINNEN…….

Mobirise

der letzte weg von reinhold "REINI" hubrich, dem
verstorbenen webmaster des KDAS, war eine verbeugung seiner klubkollegen - vor einem alten kumpel, der uns viel zu früh und völlig unerwartet verlassen hat....fassungslos stehen wir nun vor der tatsache, dass einer, der immer für ALLE mitglieder und freunde da war, wenn sie hilfesuchend die hand ausgestreckt haben - nicht mehr unter uns ist....... er hat IMMER, sofort seine hilfe angeboten, ohne jemals auch nur einen gedanken an: wos kriag i denn dafür? zu verschwenden.
für reini - unseren webmaster - reichen die paar zeilen nicht, darum wollen wir mit unserem beitrag, einen virtuellen gedenkstein setzen, um sein andenken zu bewahren.....

Mobirise

seit einigen jahren lebte unse PAUCKMANN etwas zurückgezogen, verschiedenste probleme, vor allem gesundheitliche, machten ihm zu schaffen.......vor kurzem ein spitalsaufenthalt, viele kilos verloren, aber insgesamt - guter dinge - UND DANN dieser keulenschlag - schrecklich.

Mobirise

…nach einigen wochen abstand zur trauerfeier, das ist man der familie einfach schuldig, wollen wir euch einige bilder der verabschiedung unseres kumpels  erich burgeth zeigen.
besonderst jenen, die es nicht geschafft haben, persönlich zu erscheinen…… 


Mobirise

…werte KDASler – liebe freunde.
die trauerfeiern nehmen kein ende,
fast könnte man sagen,
der tod sitzt uns im nacken……übertrieben?
nein, kein bisschen. wenn man bedenkt, dass wir bereits knapp 70 (in worten siebzig) unserer freunde von damals betrauern,
dann ist das kein bisschen übertrieben…….

Mobirise

Watch Special

...wir gedenken derer - die uns voraus gefahren sind!

© Copyright 2021 KDAS - All Rights Reserved   

Mobirise site maker - More