site creation software
Mobirise

....der schrecken nimmt kein ende, unsere freunde
aus der bikerszene, werden durch den sensenmann
dahingerafft, dass einem angst und bange werden
kann....oder ist es einfach die "normale" auslese...?
wie auch immer, an das wird sich wohl keiner von
uns jemals "gewöhnen" können.....vor allem - wo
die grausamen einschläge immen näher kommen.....

Mobirise

der letzte weg von reinhold "REINI" hubrich, dem
verstorbenen webmaster des KDAS, war eine verbeugung seiner klubkollegen - vor einem alten kumpel, der uns viel zu früh und völlig unerwartet verlassen hat....fassungslos stehen wir nun vor der tatsache, dass einer, der immer für ALLE mitglieder und freunde da war, wenn sie hilfesuchend die hand ausgestreckt haben - nicht mehr unter uns ist....... er hat IMMER, sofort seine hilfe angeboten, ohne jemals auch nur einen gedanken an: wos kriag i denn dafür? zu verschwenden.
für reini - unseren webmaster - reichen die paar zeilen nicht, darum wollen wir mit unserem beitrag, einen virtuellen gedenkstein setzen, um sein andenken zu bewahren.....

Mobirise

seit einigen jahren lebte unse PAUCKMANN etwas zurückgezogen, verschiedenste probleme, vor allem gesundheitliche, machten ihm zu schaffen.......vor kurzem ein spitalsaufenthalt, viele kilos verloren, aber insgesamt - guter dinge - UND DANN dieser keulenschlag - schrecklich.

Mobirise

…nach einigen wochen abstand zur trauerfeier, das ist man der familie einfach schuldig, wollen wir euch einige bilder der verabschiedung unseres kumpels  erich burgeth zeigen.
besonderst jenen, die es nicht geschafft haben, persönlich zu erscheinen…… 


Mobirise

…werte KDASler – liebe freunde.
die trauerfeiern nehmen kein ende,
fast könnte man sagen,
der tod sitzt uns im nacken……übertrieben?
nein, kein bisschen. wenn man bedenkt, dass wir bereits knapp 70 (in worten siebzig) unserer freunde von damals betrauern,
dann ist das kein bisschen übertrieben…….

Mobirise

Watch Special

...wir gedenken derer - die uns voraus gefahren sind!

© Copyright 2020 KDAS - All Rights Reserved