free html5 templates
Mobirise

…hoffentlich bleibt des weda stabil…..das war tagelang das thema unseres klubs……die wetterkanäle prophezeiten schlimmes – jedoch wie meistens – lagen sie auch diesmal völlig daneben…..ein traumhaft schöner tag zum biken…..abfahrt war vom McDonalds in der hadikgasse….

Mobirise






die tour organisiert wurde von ROADCAPTAINNACHWUCHSTALENT -
dem „11er-woiferl“ – es war seine feuertaufe – die erste ausfaht…..alles bestens organisiert – nodeskonnjovielleichtaechtacaptainwearn?!

Mobirise

planung ist alles, man muss natürlich abschätzen können – wann man die erste tankstelle ansteuern muss……es gibt jo bikes, die net wirklich weit mit dem tankinhalt auskumman tuan…..(i hob a sowos)

Mobirise

der lunzer see im hintergrund, das gibt schon ein motiv für ein sattes gruppenfoto her. zwar sind net olle drauf, aber es waren immerhin 22 bikes mit 26 teilnehmern…gonzguadoder?

Mobirise

und was wäre wirklich eine KDAS-ausfahrt – ohne den einsamen wolf…..
ein urgestein des KDAS – und immer zu jedem spass bereit – so quasi zu jedem koarl bereit…….

wie es von uns jedenfalls erwartet wird, können wir auch diesmal mit einem film aufwarten (meisterhaft gestaltet vom drummer) – und natürlich auch mit einem kurzen fotobericht……SCHAUTSEICHDESAFOCHOH !!!!!

UND HIER GEHT’S ZU DEN BEITRAGS-VIDEO-BILDERN→

Mobirise

der lunzer see im hintergrund, das gibt schon ein motiv für ein sattes gruppenfoto her. zwar sind net olle drauf, aber es waren immerhin 22 bikes mit 26 teilnehmern…gonzguadoder?

© Copyright 2020 KDAS - All Rights Reserved