css templates
Mobirise







……zum zweiten mal wurde diese tour, im gedenken an unsere
verstorbenen roadcaptain „COMMANDO-FRED“- bereits gefahren. er hat diese ausfahrt „erfunden“ – und somit ist sie bis in alle ewigkeit in unserem jahresausfahrtsplan verankert….

Mobirise




die abfahrt war wieder für 9h angesetzt, der ort die beliebte kurvenbar bei kreuzenstein. 34 teilnehmer auf 29 bikes trafen sich bei strahlendem sommerwetter. temperaturmässig auch ganz fein – herz, was willst du mehr ????.....

Mobirise




nach ca. 1 stunde fahrzeit, wurde für unsere süchtigen – eine rauchpause
eingelegt, und ausgiebigst genützt……a zum pinkln! (sehr interessant)

Mobirise



zur mittagszeit - im anglerparadies hessendorf eingetroffen, war die magengegend schon a bisserl leer. das dort etablierte fischrestaurant lieferte aber jede menge leckeres, damit die entkräfteten biker wieder a bisserl unter saft kommen…..

Mobirise



vor der weiterfahrt, gabs das nun schon obligatorische gruppenbild, wo natürlich wieder einige teilnehmer gefehlt haben…. wo sie waren, keiner weiss es …..

Mobirise





am frühen nachmittag wurde eine tankstelle angesteuert, und wie eine göttliche fügung, war direkt daneben eine konditorei….die mussten wir besuchen – aus verschiedensten – hier nicht erwähnbaren gründen…..

Mobirise





fast hätte ich es vergessen zu erwähnen……natürlich war der
nebenstehend abgebildete WOLF- KOARL wieder dabei…..
wie immer…..gottseidank!

UND HIER GEHT’S ZU DEN BEITRAGS-VIDEO-BILDERN→

UND HIER GEHT’S ZU DEN BEITRAGS-VIDEO-BILDERN→

© Copyright 2020 KDAS - All Rights Reserved