Mobirise

…… nach einer längeren schaffenspause, wollen wir uns wieder mit einem beitrag – auf unserer homepage zurückmelden…..
die pause war nötig, um das zu verarbeiten, was uns seit dem 30.juli die luft weggedrückt hat –
DAS ABLEBEN UNSERES FREUNDES „BLITZ“
der nun folgende bildbeitrag unserer ausfahrt vom 26.juli – ist zugleich die letzte ausfahrt unseres kumpels, die er mit uns fahren konnte….. 4 tage später, am 30.juli – hat er bei einem motorradunfall sein leben verloren……
aus diesem tragischen grund, sind die nun folgende 4 beitragsbilder - unserem freund gewidmet – einfach so – wortlos ohne kommentar….

Mobirise

ich persönlich hoffe, dass den 23 teilnehmern der ausfahrt, diese als ewige erinnerung an einen der unseren, im gedächtnis verankert bleibt.

wir haben einen kurzen film vorbereitet - und natürlich auch den gewohnten bildbeitrag erstellt. nehmt euch für den film und die fotos einige minuten zeit - danke!!

UND HIER GEHT’S ZU DEN BEITRAGS-VIDEO-BILDERN→

© Copyright 2025 Mobirise - Alle Rechte vorbehalten

Drag & Drop Website Builder