free amp templates
Mobirise



…… ja, natürlich haben wir es genossen, die klubabende, jeden mittwoch, nach der unseligen coronapause……und einen davon, wollen wir heute etwas hervorheben….WARUM ? – das erklären
die nächsten bilder…..

Mobirise

das aufmerksame schankmoped der alm, hat uns wie immer, bestens betreut – und vor allem seeeeehr aufmerksam – BRAVO!

Mobirise

es gab einen 60er zu feiern – und der wird beim KDAS immer mit einer grossen sachertorte begangen, damit wir den beschätzten säcken - a bisserl einen nachtisch aufwarten können….und des
geburtstogskind gfreit si aaaaa!

Mobirise

wenn wir das geburtstagskind schon erwähnen, hier ist es, sie hatte mächtig was zu tun, denn da gab es noch jede menge torten und andere feine backwaren, die gerecht aufgeteit werden mussten…..


Mobirise



a narrische freud haben wir natürlich auch immer mit alten freunden, die ganz unregelmässig vorbeikommen, um a bisserl mit uns zu plaudern…..diesmal der legendären fiakerbua von damals, da „RONNY“

Mobirise



wo viel freude, da auch viel leid, wo licht – da auch schatten…. am tage des klubabends konnte niemand ahnen, dass am nächsten tag unser freund blitz den weg in die „EWIGEN JAGDGRÜNDE“ antreten wird……wir hoffen – dass er unbeschadet angekommen ist…..

wir haben für euch, wie schon gewohnt, einen bildbeitrag und einen kurzen film vorbereitet, um das soeben gelesene – a bisserl zu untermalen……

UND HIER GEHT’S ZU DEN BEITRAGS-VIDEO-BILDERN→

© Copyright 2020 KDAS - All Rights Reserved