Mobirise





….mehrtagesausfahrten – das gab es früher öfters….jedoch – je älter die SÄCKE werden……desto seltener wird das angenommen. eine dieser ausfahrten, war heuer die – zur PULLMAN CITY nach bayern. viele waren angemeldet, wenige sind gefahren – im zeichen des coronawahns….

Mobirise



eine der kurzen rastpausen dieser ausfahrt, unter einem uralten baum…..passend zu den alten säcken…..

Mobirise



n der westernstadt angekommen, muss man natürlich sofort -
A KLAANE RUNDE DARHN – in der riesigen – schönen anlage !

Mobirise






die verpflegung lässt dort keine wünsche offen, man kann von
mexikanich über griechisch bis zum original amerikanischem,
alles verkosten….

Mobirise




verschiedene shows runden das programm dieser westernstadt
ab, und sind wirklich sehenswert…..diesmal war am programm:
„WINNETOU UND DAS GEHEIMNIS UM OLD SUREHAND“ -
herz was willst du mehr, a feine gschicht….

Mobirise



natürlich haben wir am ende dieser einleitung, wieder eine kleine diashow vorbereitet, die a bisserl einen rundblick über das erlebte bieten soll, so zum eineriachn…….(danke den teilnehmern fürs knipsen!!!)

Mobirise





STOP? - EINEN MOMENT? – WOS GSCHIECHT JETZTA NO???
ganz leicht erklärt…..wir haben die westernstadt im jahre 2018 – in KDAS-mannschaftsstärke besucht (30 teilnehmer!!!) es war für mich persönlich, ein sehr feines erlebnis in toller umgebung – mit guten freunden.

Mobirise






gewählt haben wir das wochenende, mit den indianershows – und ich muss schon sagen, da hat wirklich alles gepasst – vom wetter, über die verpflegung und die unterbringung, das dargebotene showprogramm….. einfach a klasse gschicht.

Mobirise



die perfekte organisation hat unsere andi erledigt. da gehört schon a gewisse portion professionalität dazua. man muss bedenken, dass man erstens scho 6 monate vorher alles reservieren muss, die fällige anzahlung erledigen muss – und dann die ganze abwicklung steuern muss….super gmocht - perfekt - danke !!!

Mobirise








was einem dort geboten wird, das haben wir echt nicht erwartet. die anlage ist sehr gross, verzweigt und abwechslungsreich.
die shows mit der unmenge an akteuren und statisten – einmalig. man fühlt sich - wie im WÜDN WESTN…..wie das authentische foto des sheriffs zeigt!!!

Mobirise



warum dieser bericht erst heute, nach mehr als zwei jahren? es hat halt nie so recht gepasst, oder habe ich mich vor der riesenarbeit a
bisserl gedrückt….i waaasnetsorecht. jedenfalls sind die über 300 fotos und ein kurze film, ein klares zeichen dafür, dass man einmal im leben diese westernstadt besuchen sollte. es gibt dort – übers jahr verteilt – die verschiedensten eventwochenenden zu verschiedensten
themen, da findet man sicher das richtige!
mit dem gruppenfoto, kurz vor der abfahrt, waren diese schönen tage vorbei – und geschichte. schade, dass uns heuer die coronascheisse einen satten strich durch die rechnung gemacht hat, sonst wäre es wieder eine ausfahrt in grossem stil geworden…..no vielleicht des nächste joar…..werweis!!!????
öffnet einfach ein bier, und lasst euch die diashows und den film gut munden (welchen unser kumpel drummer wieder fachgerecht zurechtgefitzelt hat – DANKE) …….HOWGH!!

© Copyright 2021 KDAS - All Rights Reserved   

Designed with Mobirise