Mobirise




Mobirise



….ein wichtiger abschnitt im leben eines KDAS-lers, ist der 60ste geburtstag…..der wird besonderst gefeiert, meist im rahmen eines klubabends, so auch am mittwoch den 26.8.2020 – volles haus, auf der „ALM“ des unheiligen leopolds !

Mobirise



eine torte, vom klub gespendet, gehört zu jedem runden geburtstag, das ist jahrelange tradition. dass wir uns da natürlich bei der deko a bisserl a freie hand zugestehen, hat bisher noch keinen gestört.

Mobirise



auf stefans torte musste natürlich ein seitenhieb auf seine geliebte taxikonkurrenz „UBER“ drauf. das ist seit jahren auch der offizielle spitzname des neuen SENIOR-lords….

Mobirise





die KDASmädls überreichen dann noch das eine oder andere
geschenk, um so die kleine feier abzurunden…..er hot si gfreit!

Mobirise



…..aber – das allerwichtigste geschenk war wohl der SENIOR-
aufnäher, der mit dem erreichen des 60ers „ERLEBT“ wird….

Mobirise




zwischenzeitlich klopfen KDASler und freunde, wie wild in die
tastaturen ihrer smartphones – vielleicht – um die erhebung vom stefan in die KDAS-hall of sacks zu verbreiten…..wer weiss? edenfalls war es ein äusserst angenehmer klubabend….
besonderst jetzt – in dieser verschissenen coronaphase unseres daseins, können wir abschätzen, was uns jeden mittwoch fehlt - und wohl noch lange fehlen wird….


                     UND HIER GEHT’S ZU DEN BEITRAGS-BILDERN→

© Copyright 2021 KDAS - All Rights Reserved   

Made with Mobirise - More info