Mobirise






Mobirise



…..die ausfahrten…..das salz in der suppe eines bikerklubs….die sind es,
die das klubleben bereichern, deren ausarbeitung wird hochprofessionell vorbereitet.
die vorarbeit und die folgende ausführung, liegt in den erfahrenen händen unserer (zur zeit) vier roadcaptains. diesmal – die ausführende instanz - der „POCKERL“ – ein alter hase in diesem metier, deshalb war auch die vorliegende tour, wie immer fehlerfrei….

Mobirise

die knapp 30 teilnehmer versammelten sich in der kurvenbar nahe der burg kreuzenstein. alle unsere touren, die in richtung waldviertel führen, haben diesen ausgangspunkt – und sind meist auch das endziel der ausfahrten….

Mobirise


3863 leopoldsdorf, riedls genusswelt, ein lokal zum weiterempfehlen,
war unser mittagsrast. tolles service, feines essen, zivile preise, riesen-
parkplatz – das zeichnet dieses lokal aus….

Mobirise


die weiterfahrt ging dann in richtung kaffeejause, die diesmal nicht in einem lokal abgehalten wurde. unser altkumpel und harleydriver - ERICH PORSCH, der vor jahren von wien ins waldviertel übersiedelt ist, hat den gesamten haufen zu sich eingeladen, um kaffee und jede menge selbstgemachte süssigkeitenzu verteilen.

Mobirise



die knappe stunde, die wir bei ihm verbringen konnten, war so was von familliär, dass wir unserem kumpel am nächsten klubabend, ein kleines geschenk überreicht haben.

Mobirise





ein foto von unserem besuch, sollte den erich immer an den heuschrecken- ähnlichen überfall des KDAS erinnern, und auf die kuchen und kaffee- vernichtung unserer säcke….

Mobirise




den älteren semester wird erich ja kein unbekannter sein, er war lange zeit mit den harleyzwillingen wikinger und clay befreundet, und mit ihnen unterwegs. hier ein bild aus jüngeren jahren auf einem tollen chopper.

Mobirise



habe noch ein foto ausgegraben, welches vor dem Ö7 entstanden ist. an dem tag sind wir in kleiner runde auf einen wiennahen schotterteich gefahren, um a bisserl in da sun herumzukugln. meine kawa900 hat die
dreifachbelastung gut überstanden…..

Mobirise



mit lob überschütten tuama unsere roadcaptais jo net unbedingt, aber a poar nette worte gfrein sicherlich an jedn…..

Mobirise



wie schon eingangs erwähnt, das ende war wieder die legendäre kurvenbar, die in frühen jahren ja ein ort für so manches scharmützel gewesen ist….long long iss her!!

Mobirise







immer eine grosse unterstützung ist für mich, die foto und filmtechnische arbeit vom kumpel ROCKETFREDL, der auch für diesen beitrag sehr aktiv unterwegs war – THÄNGJUUUU!

BLEIBT NUR ZU WÜNSCHEN – GUTE UNTERHALTUNG MIT UNSEREM
BEITRAG DER LETZTEN AUSFAHRT 2020 !!
HIER GEHT’S ZU DEN BEITRAGS-VIDEO-BILDERN→

© Copyright 2021 KDAS - All Rights Reserved   

Created with Mobirise - See it