Mobirise


…..JOWOSSOIMAINDERAVERSCH…ZEITSUNSTMOCHN?????
unter diesem motto, hat sich ein kleiner teil des KDAS – 15leitln - zu einem testspaziergang getroffen, um festzustellen, ob uns des taugt. ein treffpunkt vor dem mittagessen wäre uns ja lieber gewesen, do hätt ma auf der insel schmausn kennan…..aber – die strengen regeln des dritten existenzvernichtungstheaters, lassen da ja keinen wirklichen
spielraum…..

Mobirise



so ist es bei 13,30 geblieben, als einer unserer vier roadcaptains, da feiaweargafritzl – die gehwilligen säcke um sich geschart hat, um sich a bisserl die füsse zu vertreten – und luft zu schnappen….

Mobirise



nach gutem zureden und einer runde schnaps zum aufwärmen, hat sich der kleine haufen endlich in bewegung gesetzt – in richtung stromabwärts…..

Mobirise


da ma jo olle des hatschn net gwehnt san, konnte man schon
beobachten, dass einzelne a bisserl zruckfoin…..scho auf de erstn fünfhundert meta. aber das ist anbetracht des fortgeschrittenen alters unserer member einfach so.

Mobirise



ein magisch anvisierter ankerpunkt war die steinspornbrücke, die wir dann auch sofort – todesmutig überquert haben, um donn a bisserl bei der echten, grossn donau übers wossa zu schauen….

Mobirise


a wengarl schpäda, wieder der beschwerliche und kraftraubende rückweg zum inselgrill, wo wir an kaffee oder zwa geschlürft haben, natürlich mit dem gebührenden abstand – ehkloar…..

ich hätte mir nie träumen lassen, dass a gstondana bikerklub -
a so an beitog veröffentlichen muass – warum – wäu sunst afoch nix geht – verdammtnoamoi…..mir persönlich geht diese unglaubliche situation – die jo weltweit herrscht – oba so dermassen am zaga, ich kann euch des goar net beschreiben….. hoffentlich können wir in a poar monat, wonns scheena wird, wieder beiträge posten, die mit dem zu tun hom, wos uns scho unser gonzes leben zusammenhpickn tuat – motorradlfoarn und schmähfian auf der
unheiligen leopolds „ALM“ …….

ABER JA, auch diesmal hat unser webmaster DRUMMER, einige
meter filmmaterial zusammengefügt, um diesen faden beitrag a bisserl aufzuwerten – vielen dank dafür…..OHSCHAUN – JETZT!

UND HIER GEHT’S ZU DEN BEITRAGS-VIDEO-BILDERN→

© Copyright 2021 KDAS - All Rights Reserved   

Made with Mobirise - Go here