Mobirise


….werte KDASler und freunde…..
die zwangspause, die uns von unserer regierung auferlegt wurde, hatte es in sich……über 7 monate alles ausgeknipst….ein zustand,
welcher uns sicherlich in erinnerung bleiben wird.
diese unwirkliche situation wurde natürlich von jedem einzelnen auf seine art verarbeitet…..einigen hat es gut getan, a bisserl abstand zu nehmen, andere wieder haben unter der situation echt gelitten. ob`s das war, wird die zukunft zeigen. eines haben wir aber alle davongelernt, wir sind echt nur staubkörner auf diesem planeten – die von
einem unsichtbaren virus gegeisselt und geknechtet wurden…… jedenfalls haben wir den start in die saison 2021 auch unbeschadet überstanden, und hoffen auf ungestörte fortsetzung…

Mobirise


knapp 30 teinehmer konnten wir am ersten klubabend der saison zählen, alle (fast alle) frisch und munter……auch der schmäh, der ja bei solchen sitzungen läuft, hat sich durch nichts unterschieden, er war so – wie immer….

Mobirise



…und eines hat sich auch nicht verändert, die ausreichenden
portionen auf der alm……nach wie vor sind die schnitzeln grossund gut, (und alles andere auch) und der preis sehr sozial….. möge es so bleiben!!!!

Mobirise

eines darf natürlich nicht fehlen, das zuprosten mit alkoholfreiem bier, gebraut aus biohopfen. schmeckt vorzüglich, ist bekömmlich und schont den führerschein….jawoll! so wollen wir hoffen, dass die nächsten monate ruhig und virenfrei
verlaufen – DONN SAMMA ZFRIEDN !!!!

einige wenige fotos und einen kurzen film hat unser webmaster zubereitet – der verzehr ist jugendfrei……

UND HIER GEHT’S ZU DEN BEITRAGS-VIDEO-BILDERN→

© Copyright 2021 KDAS - All Rights Reserved   

This web page was designed with Mobirise