Mobirise


….werte KDASler und freunde…..

….beschwearn kennma uns jo net, dass zwenig interesse is, für unsere ausfoartn…….aus diesem grund, haben wir damit aufgehört, sie wie früher, öffentlich anzukündigen. da wars ja oft so, dass knapp 40 bikes vorort waren – und des is für an entspannten tag afoch füllzfüll….. am foto sehen wir unseren DINOROADCAPTAIN beim eintreffen auf der tankstelle beim inselgrill. diejenigen wenigen, die in der promizone über der donau beheimatet sind, treffen sich dort fallweise, um dann gemeinsam zum ort des ausfahrtstarts zu fahren……
diesmals war der start beim Mc Donalds in brunn am gebirge….

Mobirise



in loretto angekommen, wartete schon das militärische empfangs- komitee - nebst dazu passenden fahrzeugen…..sehr authentisch!!

Mobirise


nach ausgiebigem stöbern im weitläufigen gelände im steinbruch von loretto, musste der im hintergrund abgestellte kampfjet – für ein gruppenfoto herhalten…..

Mobirise



das gasthaus landeplatzl, durfte für die mittagsrast herhalten.
für alle, die gut essen wollen, zivile preise und flottes service mögen, und dabei noch in mehr als angenehmer umgebung sitzen wollen, hier die adresse – es zahlt sich echt aus!!!
(Betriebsstraße 2, 2451 Hof am Leithaberge)

Mobirise


das ausfahrtende war diesmal in der konditorei naglreiter in
hainburg, die wir mehrmals im jahr besuchen – weil das angebot dort mehr als fein ist. auch sehr zu empfehlen….
abschliessend sei gesagt, dass der tag ein sehr feiner war, bestens organisiert vom team conciersche und maitresse de trottoir – respekt!!

Mobirise


wie in letzter zeit schon sehr oft, hat diesmal wieder unser sartschnt- da koarl gefehlt. ein kleines missgeschick mit dem bike, hat ihm die
möglichkeit zum mitfahren vermiest…..do muass a si hoit des nexte moi a bike ausleichn, wäu mitfoarn is eigentlich a pflicht fian sartschnt - oda?????

MIT EINEM KLICK, KÖNNT IHR DEN BILDBEITRAG ANWÄHLEN,
ODER DEN FILMBEITRAG, DEN UNSER WEBMASTA –
„DA DRUMMER“ ERSTELLT HAT………howgh!

UND HIER GEHT’S ZU DEN BEITRAGS-VIDEO-BILDERN→

© Copyright 2025 Mobirise - Alle Rechte vorbehalten

Best AI Website Creator