Mobirise


….werte KDASler und freunde…..

im heurigen – zweiten coronajahr – konnten wir unseren saisonstart leider erst sehr spät ansetzen – und das war noch kurz vor der fahrt auf etwas wackligen beinen……die vielen gebote, verbote und vorschriften machen es ja nicht unbedingt leicht, eine tour zu organisieren.
trotzdem war es dann doch ein ganz schöner haufen, der mitgefahren ist.

Mobirise


sammelstelle und abfahrt in brunn am gebirge, bei McDonalds.
strahlendes wetter hat die teilnehmer empfangen, da vergisst man dann gerne auf diverse anlaufprobleme, die zu bewältigen waren.

Mobirise



im hotel angekommen (die ausfahrt wurde ja schon mehrmals gemacht) wird man von der tollen umgebung – der natur und der guten luft – fast erschlagen…..nojo- so oarg woars jo donn echt net!

Mobirise

ein kleiner lichtblick, bei dieser tour, war unser KOARL, der es endlich
wieder einmal geschafft hat, dabei zu sein.
kurze ausfahrten, lange mittagessen und natürlich ausgedehnte jausen,
begleiteten diese ausfahrt…..wie imma hoit!!!
da das zu erwartende wetter für den vierten ausfahrtstag nicht unbedingt
gute laune verbreitet hat, wurde die tour um einen tag gekürzt.
die rückreise erfolgte auf zwei partien aufgeteilt, da ein teil noch unbedingt
den HANGAR 7 besuchen wollte.
wir haben natürlich wieder einige fotos und kurzes filmmaterial zusammen-
getragen (danke an alle, die dazu beigesteuert haben)
unser kumpel drummer hat dann alles in diesen beitrag gepackt – damit all
jene, die net mitwoarn (so wia i) a bisserl reinschnuppern können.
diesmal im foto und filmmix…..

….ach ja, fost vergessn….respekt und dank dem roadcaptain!!!!

UND HIER GEHT’S ZU DEN BEITRAGS-VIDEO-BILDERN→

© Copyright 2021 KDAS - All Rights Reserved   

Created with Mobirise - Go here