Mobirise


….liebe klubmitglieder, geschätzte freunde…..
im zeichen der langen entbehrungen, bescherte uns die
bundesregierung einen massnahmenkatalog zur coronakrise….
die besagten gebote und verbote, so wie viele anderebeschränkungen…. am gipfel der pyramide – trohnen die 3G-regeln, die nun a wenger unser leben begleiten werden (obs uns jetzn gfoit oda a net!!!!) welche auswirkungen diese regeln auf unseren klub – bzw. das klubleben haben – das mussten wir echt einmal besprechen…..wo würde das besser gehen, als in der abgeschiedenheit unseres
indianerlagers in GERAS-valley…..

Mobirise



damit man den ernst der lage, und die ausgedehnte besprechung - ohne schaden überdauert, haben wir uns auf eine zünftige jause eingelassen, die echt geholfen hat, das ziel des nachmittags nicht aus den augen zu verlieren….

Mobirise


nach langen beratungen, und einigen entscheidungen, zum teil
auch unpopuläre – gings zum kalten buffet…..

Mobirise



natürlich schaut des a bisserl üppig aus, aber wenn man bedenkt, 11 personen, da braucht es schon ein solides angebot, um den verschiedenen geschmäckern und vorlieben, zumindest a bisserl gerecht zu werden…..

Mobirise


unser sartschnt war nicht eingeladen…..eigentlich ein unverzeihlicher fehler, der wohl irgendwem unterlaufen ist……wer es war, das konnten wir leider nicht verifizieren…..(sorry koarl!!)

Mobirise


na ja, und irgenwann geht der tag zur neige, und man muss – ob man will oder nicht – den heimweg antreten.
fazit, ein schöner aber ernster nachmittag, mit entscheidungen, die net an jedn KDASler gfoin wearn…….howgh!

FILMBEITRAG UND DIASHOW – wie immer, zur freien entnahme….einfach klicken !!!

UND HIER GEHT’S ZU DEN BEITRAGS-VIDEO-BILDERN→

© Copyright 2021 KDAS - All Rights Reserved   

Website was made with Mobirise