Mobirise



WERTE FREUNDE……das alter jagt uns hinterher, dass einem fast angst und bange wird…..die jahre vom fufzger aufwärts, purzeln nu so dahin……

Mobirise



die beiden geburtstage, sind schon eine weile her, wir konnten sie wegen der coronascheisse nicht feiern, deshalb wurden sie einfach nachgeholt. knapp 30 KDASler und freunde, haben sich auf der alm versammelt……eigentlich wie jeden mittwoch….

Mobirise



da max hot a runde gschmissn, da achtig de brettljausn schpendiert, das wetter hat gepasst, wos konn ma si do no onderes wünschn???

Mobirise





die oblikatorische KDAS-torte wurde von beiden in kleine stücke zerfetzt –sie war wie immer vom feinsten (SACHER)

Mobirise



bei runden geburtstage, ist es bei uns sitte, dass der betroffene ein bild mit portraits der vergangenen jahre umgehängt bekommt – obs eam jetzt gfoit oda net, er muss es nehmen und nach hause schleppen…

Mobirise




im hintergrund ist die zahl der lenze in rot eingeblendet, nur dass ma net vergisst, wia oid ma scho is…….
mit dieser geburtstagsfeier ist die zahl der wirklich alten, wieder um eine stufe gestiegen……hoffma, dass ma noch viele dieser feiern über die bühne bringen können……ECHT!!


                     UND HIER GEHT’S ZU DEN BEITRAGS-BILDERN→

© Copyright 2021 KDAS - All Rights Reserved   

Start a free website - Try here