Mobirise


….liebe klubmitglieder, geschätzte freunde…..
mit den worten unseres „KOARLS“ wollen wir den vorliegenden
beitrag beginnen……

Mobirise


heuer sind wir mit den ausfahrten ein ganzes stück ins hintertreffen geraten, weil die saison – coronabedingt – viel zu spät beginnen konnte.
aus diesem grund, werden zu den geplanten ausfahrten auch spontane gefahren. dazu zählt die zum flohmarkt nach st.pölten….. abfahrt, wenns in diese richtung geht, ist meistens der Mc.Donald in der hadikgasse…..

Mobirise


der weg nach st.pölten ist ja nicht weit, deshalb wurde auf den bundesstrassen gefahren, und das mit einigen abweichungen, damits hoit a bisserl länger dauert. beim veranstaltungsort angelangt, war schon reger betrieb – und viele bikes säumten den weg.

Mobirise

ich persönlich war dort noch nie, deshalb hat mich die grösse des marktes echt beeindruckt, wer dort nix finden kann, hat wahrscheinlich nichts gesucht.
neben den diversen fahrzeugen und teilen, gibt es natürlich riesige mengen an diversem zeug – und wie man sieht, die KDASler schlagen zu…

Mobirise



unser sartschnt hat keine kosten und mühen gescheut, hat tief ins börsel gegriffen, und hat sich einen neuen helm gekauft. möge er lange seine wertvolle birne schützen….

Mobirise



nach dem anstrengenden flohmarktbesuch, haben wir uns a feines mittagessen beim heurigen verdient. a guads essn, flottes service, unglaublich zivile preise – einfach top!!

Mobirise



am späten nachmittag haben wir noch einen abstecher nach st.andrä wördern gewagt, um in der feinen konditorei noch eine kleinigkeit zu uns zu nehmen…..man muss seinen zuckerspiegel auf einem gesunden level halten…..wirklich!

Mobirise

was dann noch übrig bleibt, ist einfach und schnell berichtet.
ohziagn, zsommpockn und haaaamfoarn……SCHEEE WOARS!


wie immer gibt es einen fotobeitrag und natürlich auch einen ausführlichen
filmbeitrag – den unser kumpel DRUMMER in unvergleichlicher art und weise zusammengestellt hat….
viel vergnügen!!!!

UND HIER GEHT’S ZU DEN BEITRAGS-VIDEO-BILDERN→

© Copyright 2021 KDAS - All Rights Reserved   

Mobirise website builder - See it