Mobirise



….liebe klubmitglieder, geschätzte freunde…..

wenn einmal eine gewisse altersgrenze erreicht ist, wird alles a bisserl schwerer und komplizierter…..so iss es hoit amoi….
in unserem verein ist der „SENIOR LORD“ aufnäher etwas, was man weder kaufen kann, noch etwas – was man sich verdienen kann… des muass man sich einfach ERLEBEN…..wie das?
mit dem sechzigsten lebensjahr, ist man berechtigt, diese klubinterne auszeichnung zu tragen……obs a privileg is, des glaub i net – wer würde nicht den aufnäher gegen 10jahre JÜNGERWEDEN eintauschen? aber was solls, die zahl derer, die den aufnäher tragen, wird jährlich grösser……

Mobirise

unlängst auf der alm, bei einem stinknormalen klubabend…..
ein urgestein der bikerszene, DA PAULI, wurde nun endlich in die riege der ALTEN SÄCKE einverleibt. ein jahrelanger freund und kumpel, hat spät aber doch, den heimathafen erreicht, und seine verdienten aufnäher erhalten.

Mobirise


unser SENIORROADCAPTAIN – da gschearde, auch gennant PRINZ CHARLES VON DER ROSENBURG, hat kraft seines amtes, die klubinsignien an den PAULI überreicht – und damit ein zufriedenes lächeln aufs antlitz des neuen klubmitgliedes gezaubert…. endlich ist einer im klub ÄLTER, als unser roadcaptain senior. möge der PAULI noch viele jahre ein teil des ganzen sein, das wünschen wir ihm von herzen……
danke an die foto und filmcrew für die aufopfernde tätigkeit!!!!

FILMBEITRAG UND DIASHOW – wie immer, zur freien entnahme

UND HIER GEHT’S ZU DEN BEITRAGS-VIDEO-BILDERN→

© Copyright 2021 KDAS - All Rights Reserved   

Start a site - See it