Mobirise


….liebe klubmitglieder, geschätzte freunde…..
….immer wieder werde ich wegen unserer webseite angesprochen bzw. wegen der lebhaften beiträge, die wir in akribischer kleinarbeit ausgeschmückt posten. danke allen für ihr lob, und auch teilweise für eure bewunderung.
das ist aber beim KDAS seit vielen jahre so sitte, dass wir das erlebte, für diejenigen – die nicht dabei sein konnten – aufarbeiten. ja – es ist eine hundshockn – aber es muss halt einfach sein…..
diesmal haben wir uns in kleinster runde (10 bikes) bei tonis inselgrill getroffen, um eine kleinstausfahrt zu unserem kumpel martin zu starten.
er hat uns zu einem grillnachmittag eingeladen – vielen dank dafür. leider war ein teil des klubs am faakersee, so mussten wir daheimgebliebenen,
eben mehr essen und trinken……seeeehr unangenehm!!!

Mobirise




abfahrt war um 11h – was uns nicht daran hindern konnte, nach nicht zu langer fahrt, eine kleine pause einzulegen, damit uns unser alter nicht zu sehr belasten kann…..echtwoar !

Mobirise




um ca 13h sind wir in der kellergasse vor martins domizil eingetrudelt. auf die frage: hobts scho an hunga? – kamen fast nur antworten - die den grillmeister dazu angestachelt haben, der ofen auf vollgas zuschalten.

Mobirise



es wurde paralell auf einem gasgerät und auf einem gemauerten griller gebrutzelt, damit ja keiner zu lange auf nachschub warten musste.

Mobirise



unser kumpel leo, hier bei der hauptspeise, war an diesem tag in echt guter form….was sag ich – in ausgezeichneter verfassung – und offen für jeglichen nachschub am lebensmittelsektor….

Mobirise





am nebenstehenden foto, sehen wir ihn dann, beim versuch ins buch der rekorde zu kommen…..in welcher disziplin?? im schaumrollenvernichten!

Mobirise

so gegen 16,30 gab es dann das hornsignal zum aufbruch, um den gastgebern genug zeit zu lassen, die spuren der grillorgie zu beseitigen. ein echt gelungener nachmittag unter freunden, so wie man sich das vorstellt…..EINFACH PERFEKT – DANKE FÜR DIE EINLADUNG!!!

wir haben diesmal für die erstellung unseres kurzfilmes zur grillerei, keine kosten und mühen gescheut, um den geschätzen betrachter, ein
bisserl das gefühl zu geben, DO WARAT I A GERN DABEI GWESN…. unser webmaster DRUMMER – hat wieder eine tolle arbeit geliefert. THÄNGJUUUU!

UND HIER GEHT’S ZU DEN BEITRAGS-VIDEO-BILDERN→

© Copyright 2021 KDAS - All Rights Reserved   

Mobirise site software - Click for more