Mobirise



….liebe klubmitglieder, geschätzte freunde…..

….viele monate sind seit unserer letzten zusammenkunft – in diesem ausmass – vergangen. die situation ist durch den impfstatus in unserem klub ja etwas entspannter, so hat unser kumpel NYMPH - gerhard achtig, zum heurigenbrunch geladen.
beim 3kugel schachinger, wird extra für uns geöffnet, also eine echte VIP-gschicht……

Mobirise

diesmal sind 49 member und freunde dem ruf des organisators
gefolgt. der raum war gut – aber nicht zu gefüllt, so dass man auch einen gewissen abstand halten konnte, wenn man das wollte….

Mobirise


kurz nach 12uhr wurde zum allgemeinen buffettgemetzel geblasen. einige hat das ganz kalt gelassen, sie sind entspannt beim zweiten anlauf losgejoggt. natürlich gab es am anfang das gewohnte gerangel um die grösste hühnerkeule…..oba des kennmajoschozurgenüge !!!

Mobirise

nach dem festschmaus – wurde unserem kumpel MARTIN, ein kleines geschenk überreicht. es war ein dankeschön für die vor kurzem über die bühne gegangene grillerei der sonderklasse…..

Mobirise



als krönung des nachmittags, haben wir den grillmeister auch noch ganz offiziell als fullmember bei den alten säcken aufgenommen. so was passiert bei uns ja nicht oft, mia san do a bisserl wählerisch bei der aufstockung unserer reihen…..

Mobirise



nach der unverzichtbaren jause – konnte man dann im und ausserhalb des lokals – in ruhe dem einen oder anderen gespräch nachhängen da wir den heurigenbesuch diesesmal ohne musikuntermalung begangen haben, wurde auch ausreichend davon gebrauch gemacht.
besonderst unser seniorroadcaptain „PRINZ CHARLES VON DER
ROSENBURG“ – war permanent umlagert…..obs ihm angenehm war, des waasinet!!!.....

gegen 16 h löste sich die runde auf, schon in gedanken ans nächste frühjahr, wo wir das treffen sicher wiederholen werden……


… FILMBEITRAG UND DIASHOW – wie immer, zur freien entnahme….

UND HIER GEHT’S ZU DEN BEITRAGS-VIDEO-BILDERN→

© Copyright 2021 KDAS - All Rights Reserved   

Page was started with Mobirise