Mobirise





….liebe klubmitglieder, geschätzte freunde…..
natürlich war heuer das ausfahrtenaufkommen in unserem klub, stark von
der pandemie gesteuert….der extrem späte start, hat natürlich die eine oder
andere – geplante ausfahrt gecancelt….leider.
trotzdem haben wir, dank unserer 4 roadcaptains, ein sattes programm herunterspulen können.
da ist es auch so, dass zwischendurchtouren – ganz spontan – eingeschoben werden. da ist die beteiligung natürlich auch stark schwankend, wie man bei unserem ausfahrtenmix sehen kann. die gezeigten aufnahmen der ausfahrten, wurden von verschiedenen membern unseres klubs geknipst, danke allen dafür……

Mobirise




….die erste der 5 touren, ging auf die bekannte BRATLALM, wo natürlich die angebotene auswahl an speisen, die fotos dominiert…..aber – ernährung bei den ausfahrten, ist das wichtigste (haben wir in jahrelangen selbstversuchenfeststellen können)…..echt!!

Mobirise




….die nächste tour ist die ausfahrt zum stubenbergsee…..auf nebenstehendem foto, können wir unseren max betrachten, welcher ein bekanntes KDAS- HOSENTRÄGERMODELL ist…..wirklich!

Mobirise



….die tour nach spitz an der donau, war echt gut ausgebucht. mit 20 teilnehmenden bikes, muss der roadcaptain schon übermenschliches leisten, um die bande
wieder gut nach hause zu bringen……aber in den jahrzehntelang geübten händen unseres „POCKERL“ – war das (fast) eine kleinigkeit…..

Mobirise


….eine woche nach unserer offiziellen SAISONENDE-AUSFAHRT, haben wir - wegen des traumhaften wetters, gschwind noch einen nachschlag gesetzt, um
die vielen wintermonate – die ja jetzt bald starten, besser zu überstehen….. es ging nach kirchschlag – am nebenstehenden foto sehen wir eine kurze rauch- und pinkelpause, am parkplatz bei der burg forchtenstein…..

Mobirise



…zum abschluss unseres ausfahrtenmix, haben wir noch eine gezielt kleine handvoll KDASler nach mariazell beordert, um dort für ein gutes bikerjahr 2022 zu bitten…..obs gelungen ist, wird sich zeigen…….

… DIESMAL KEIN FILMBEITRAG - ABER - DIASHOW - wie immer,
zur freien entnahme….UND HIER GEHT’S ZU DEN BEITRAGS-BILDERN→

© Copyright 2021 KDAS - All Rights Reserved   

This site was built with Mobirise website template