Mobirise


….liebe klubmitglieder, geschätzte freunde…..
im dezember 2020 konnten wir, aus bekannten gründen, unser beliebtes punschfestl auf der ALM DES UNHEILIGEN LEOPOLDS, leider nicht durchführen……es hat sich damals keiner gedacht, dass auch der termin für 2021 ins wasser fällt……und wahrscheinlich der heurige termin auch,
wenn den medizinmännern auf unserem planeten nicht bald der besagte knopf aufgeht – und irgendetwas entdeckt wird, was diesen verschissenen virus eliminiert……

Mobirise


wir haben – gezwungenermassen – einen improvisierten punschtermin für unsere member aus dem hut gezaubert……einfach die möglichkeit beim schopf gepackt, und knapp 3 stunden bei TONIS INSELGRILL a bisserl im freien gefroren…..mit punsch und diversen anderen heissgetränken.
ja natürlich, kein vergleich zu unseren almpunschevents – aber wie man so schö sagt:
IN DER NOT FRISST DER TEUFEL AUCH FLIEGEN……

UND HIER GEHT’S ZU DEN BEITRAGS-VIDEO-BILDERN→

© Copyright 2025 Mobirise - Alle Rechte vorbehalten

AI Website Generator