Mobirise


….liebe klubmitglieder, geschätzte freunde…..

…das salz in der suppe eines ernstzunehmenden bikerklubs -
sind zweifelsohne die ausfahrten…..
da gehört natürlich eine ordentliche planung her, die bekanntlich ja nicht vonn alleine kommt! do muass ma scho gonz scheee ohzahn, damit die mitfahrenden member zufriedengestellt werden können. in den letzten jahren fand dieses treffen immer in unserem gerasdorfer
indianerlager statt….das ging heuer leider nicht wegen der pandemischen umstände. unser kumpel heinz pollischansky, der neben seinen centimeter lokalen und dem falcorestaurant – auch die stieglambullanz betreibt, hat uns die salzburger stuben, ein saal für 100 personen reserviert.
dort konnten wir ungestört unsere sitzung abhalten…..

Mobirise


natürlich muss man sich vor so einer marathonbesprechung, ordentlich stärken, um nicht auf halber strecke kraftlos zusammenzusacken….. wäre echt fatal – deshalb haben wir ordentlich zugelangt…..

Mobirise



als dann die besprechung losging, konnte man die anspannung in den gesichtern der teilnehmer sehen. da geht es ja um termine, treffpunkte, streckenführung, mittagsrast, tankstellenanfahrten usw….. in unserem klub teilen sich diese aufgaben 6 roadcaptains, die jeweils 2 ausfahrten betreuen – plus eventuell noch kurzfristig eingefügte fahrten, die sich aus der allgemeinen situation, aber auch an der jeweiligen
wetterlage orientieren. da auch mehrtagesausfahrten geplant werden, ist die organisation schon ein gehöriges stück arbeit….

Mobirise




nach einigen stunden des gemeinsamen umanondahuckns, ging es dann wieder in häusliche gefilde…..jedenfalls zufrieden damit, ein stück klub- geschichte fürs jahr 2022 vorbereitet zu haben. man kann auch anhand
dieser einmal jährlich stattfindenden treffen sehen, wie schnell die zeit galoppiert – unglaublich, das vorjahrestreffen kann doch nicht schon wieder ein jahr her sein…….???????!!!!!!!


… FILMBEITRAG UND DIASHOW – wie immer, zur freien entnahme….

UND HIER GEHT’S ZU DEN BEITRAGS-VIDEO-BILDERN→

© Copyright 2022 KDAS - Alle Rechte vorbehalten

Website was made with Mobirise