Mobirise

….liebe klubmitglieder, geschätzte freunde…..

unsere ausfahrt nr.3 - wurde am 15.mai erfolgreich OBEDRAHT.
es ist ja nicht sehr einfach, die ausfahrten so zu wählen, dass es
net grod PISCHT – wonma foarn woin……

Mobirise



treffpunkt unserer tour zur BRATLALM, war – wie schon oft – der mc.donald in brunn am gebirge. es ist dies ein super startpunkt, weil grosser parkplatz - leicht anzufahren – und in unmittelbarer nähe eine tankstelle.

Mobirise



natürlich darf bei keiner ausfahrt ein gruppenbild fehlen. diesmal geknipst von andi – damit meine bärtige wenigkeit a amoi auf an bültl is….. hots hoit gmaaaant, die andi…..
29 teilnehmer auf 26 bikes – eh a reife leistung….oder?

Mobirise



a bisserl ein fingespitzengefühl müssen unsere roadcaptains schon aufweisen, damit der richtige platz für a klane pause gefunden wird. aus diesem schönen grund, werden die ausfahrten im vorfeld schon einmal abgefahren, um auch die nötigen tankstellen zu finden….

Mobirise



bei den tankstops, gibt es natürlich immer wieder die gelegenheit, a bisserl zu fachsimpeln – oder den an oder ondern schmäh loszuwerden.

Mobirise



mittagessen um 13h auf der BRATLALM – echt zu empfehlen, gute karte, schnelles service, zivile preise und eine aussicht – herrlich!!!!!

Mobirise



wenns dann in richtung heimwärts geht, wird natürlich no amoi getankt, und rauchpausen eingeschoben. ma muass si jo a de fiass vertredn, wonn ma so long auf an sitzbankl knozzn muass…..

Mobirise



ausfahrtende war dann in vösendorf in der BIERFABRIK. der schattige innenhof ist wie geschaffen, müde motorradlfahrer aufzunehmen. lob dem roadcaptain, danke an alle, die geknipst und gefilmt haben, und bravo unserem webmaster für die ewige foto und filmschnipslerei.

… FILMBEITRAG UND DIASHOW – wie immer, zur freien entnahme….

UND HIER GEHT’S ZU DEN BEITRAGS-VIDEO-BILDERN→

© Copyright 2022 KDAS - Alle Rechte vorbehalten

Website was made with Mobirise theme