Mobirise


….liebe klubmitglieder, geschätzte freunde…..
nebenstehendes bild stammt von unserer generalversammlung im jahre des sacks 2020 – da zählte der klub noch um 5 member mehr….. die in der zwischenzeitr leider die lange reise angetreten haben. ort des geschehens war die stieglambulanz, die wir 2 jahre und 2 monatespäter wieder als austragungsort unseres treffens gewählt haben….

Mobirise



unser kumpel HEINZ POLLISCHANSKY – hat uns zu diesem zweck die salzburger stube seines lokals reserviert. ein saal für über 100 personen, den wir knapp zur hälfte füllen konnten. a leiwonde gschicht, wonn ma so ungestört die veranstaltung obedrahn kann……

Mobirise


natürlich ist ein wichtiger teil jedes treffens, das auftankender der kräfte, gemeint ist die unvermeidliche nahrungszufuhr. ohne die, könnte man so ein event gar nicht durchhalten…..ODER?..

Mobirise



bei dieser gelegenheit, hat unser SENIORROADCAPTAIN -
„PRINZ CHARLES VON DER ROSENBURG“ – gschwind noch ein
neues klubmitglied vereidigt…..des war scho höchste zeit, die sch….pandemiebeschränkungen haben diesen schritt lange verzögert….

Mobirise


und als draufgabe, haben wir unserem kumpel HÖRBIE – der ja
gründungsmitglied des KDAS ist – und a poar joar KLUBABSTINENT war, a neiche klubjackn umghängt, damit er endlich wieder ordentlich eingekleidet is…..immerhin hot er sein 70er a scho am bugl – und do braucht ma a ongemessene bekleidung….

Mobirise


in anbetracht der säckeansammlung, haben wir heuer das gruppenbild geteilt, damit des net a so a gewusel wird. das männliche personal auf dem nebenstehenden bild…..

Mobirise



….und das anwesende weibliche personal auf einem extra foto.
man merkt gleich, dass bei den mädls die disziplin net gonz so
hinhaut, wia bei de buam. roadcaptain POCKERL`S gabi, kitzelt
mit ana hond die tina, und schleckt nebenbei die antschi oh, des is typisch für des „schwache“ geschlecht…..

Mobirise



nach 2 stunden in der salburger stube, konnten wir ins resevierteaussenbereich übersiedeln, damit ma a bisserl frischluft tanken kann. die reservierung war nötig, weil die stieglambulanz mehr als gut besucht war……

Mobirise



unser kumpel „DRUMMER“ – seines zeichens webmaster des KDAS, hat an ort und stelle das filmmaterial kontrolliert, welches er bei unserem treffen aufgenommen hat…..bravo – sehr fleissig….. werde mich für eine eventuelle lohnerhöhung einsetzen…….

… FILMBEITRAG UND DIASHOW – wie immer, zur freien entnahme….

UND HIER GEHT’S ZU DEN BEITRAGS-VIDEO-BILDERN→

© Copyright 2022 KDAS - Alle Rechte vorbehalten

How to start a free site - Check it out