Mobirise


….liebe klubmitglieder, geschätzte freunde…..
am samstag den 4.juni 2022 war es so weit. der OUTSIDER MC feierte den 40jährigen klubbestand……wie die zeit vergeht…..

Mobirise




natürlich darf man bei so einer veranstaltung nicht fehlen…..aus diesem grund, haben wir uns auf der SHELL-tankstelle – kurz vor tonis inselgrill getroffen, um geschlossen zum festl zu fahren. immerhin waren es
20 KDASler, die dem ruf gefolgt sind.

Mobirise




nach bewältigung der immensen anfahrtsstrecke – wird wohl so ungefähr 1,5km gewesen sein, konnten wir immerhin noch genügend parkplätze ergattern. a hoibe stund schpäda woar des scho a problem.

Mobirise



da wir klubmässig jeden freitag am inselgrill unsere treffen abhalten, woar des für uns - so quasi a heimspiel……

Mobirise



wie man sehen kann, gab es dann auch sofort gespräche auf höchster ebene, mit dem oberhaupt des OMC – „ZWARA“

Mobirise





bei der fotomotiv suche, konnte man reihenweise gruppenaufnahmen machen, da die verschiedensten klubs anwesend waren – und sich die jeweiligen member ja nicht unbedingt fremd sind. an dieser stelle danke an jene fotografen, von welchen ich mir das
eine oder andere bild für unseren beitrag ausgeliehen habe….

Mobirise

ich bin um 19h einen sprung vor dem lokal gewesen, um ein paar bikes zu knipsen. da muss ich auch gestehen, dass die menge der motorräder auf beiden seiten der strasse, bis an den horizont gereicht haben. ehrlich, ich war zu faul, um das ganze abzuhatschen und zu knipsen…..des woar afoch zu viel…..

Mobirise



zu vorgerückter stunde gab es dann noch das offizielle programm mit der auswertung der lose…..do woar i oba scho dahaaaam…. es hat ja zwischendurch – um ca 20h – kurz geschüttet, was dem festl ja anscheinend nicht geschadet hat, denn ich habe gehört, es wurde noch sehr spät – oder besser gesagt – sehr früh, bis der vorhang gefallen ist.
AN DIESER STELLE – ALL THE BEST FOR THE NEXT 10 YEARS -
bis zum fufzigjoarfestl des OMC…..wonnmas no erleben dürfen…..

… FILMBEITRAG UND DIASHOW – wie immer, zur freien entnahme….

UND HIER GEHT’S ZU DEN BEITRAGS-VIDEO-BILDERN→

© Copyright 2022 KDAS - Alle Rechte vorbehalten

Built with Mobirise site themes