Mobirise



….liebe klubmitglieder, geschätzte freunde…..
ein seit jahren liebgewonnener fixpunkt in der KDAS-jahresplanung, ist der SONNTAGSHEURIGENBESUCH beim 3KUGEL SCHACHINGER.
diesmal anfang juni der erste durchgang, und für herbst ist der zweite termin schon reserviert.
der satz am nebenstehenden bild is net nuar so dagergsogt, man sollte sich selbst davon überzeugen, der märchenhafte gastgarten des lokals, ist einzigartig.

Mobirise

noch dazu ist unser treffen eine geschlossene runde, und das ist echt unbezahlbar……diesmal knapp 50 säcke und freunde….. da kann man sich in die pralle sonne setzen, oder einen schattigen platz unter alten bäumen wählen, ist alles vorhanden…..

Mobirise


das buffet ist reichhaltig – aber – wie man sieht, des schnitzel dearf bei keinem event fehlen, des warat jo a sakrileg……
ich persönlich beginne ja immer mit an frischn gebäck und a poar aufstrichen, bevor i donn de angebotene menasch duarchprobier….

Mobirise


normalerweise spielt uns jo da weishaarige MANI MOCK a heurigenmusi oder a hoarte rocksongs, dear hot ois im programm. diesmal konnte er als gast a bisserl entspannen, und mit seiner frau trotschn….

Mobirise



zum abrunden der magenfüllung, gibt’s natürlich auch noch kaffee und kuchen, beides wird immer nachgefüllt…..sensationell. ich wollte den heutigen beitrag eigentlich gar nicht veröffentlichen, weil es gibt ihn eh scho aus den vergangenen jahren zu hauf….. ABER – ein unglaublicher ohrenschmaus, den wir auf film gebannt
haben, hat mich davon überzeugt, DES MUASSMAAFOCH HERZAGN. was das ist…..unser sartschnt – da KOARL – singt ois KOARL JAGGER von wien, stones lieder…..zum niedaknian….huarchts eich des oh!!

… FILMBEITRAG UND DIASHOW – wie immer, zur freien entnahme….

HIER GEHT’S ZU DEN BEITRAGS-VIDEO-BILDERN→

© Copyright 2022 KDAS - Alle Rechte vorbehalten

This page was designed with Mobirise theme