Mobirise



….liebe klubmitglieder, geschätzte freunde…..
mitte september hat uns unser klubmitglied – da martin und sei andrea - zu einem grillnachmittag eingeladen. wetterbedingt – und auch zweng da gemütlichkeit – wurde grossteils mit dem auto angereist.
treffpunkt – die legendäre kurvenbar bei kreuzenstein….

Mobirise

nach knappen 45 minuten fahrzeit, sind wir bei martins weinkeller eingetroffen – wo schon fest aufgekocht wurde….

Mobirise


die ausspeisung im innenbereich, bei angenehmen temperaturen. a echt gemütlicher ort zum lange verweilen…..

Mobirise



der aussenbereich, genauso gmiadlich, aber temperaturmässig nimma so locker zu handhaben. aber – da draussn eh grossteils die raucher gesessn san, homs wenigstens beim tschickn net aussegeh miassn…..

Mobirise



nach der üppigen grillerei, die unvermeidlichen süssigkeiten, von unseren KDASmädls in handarbeit geschnitzt. wie immer eine augen – und magenweide vom feinsten – DANKE!

Mobirise



da er alles richtig gemacht hat, konnte sich der grillmeister „MARTIN“ in lobesworten suhlen, die ihm de sackln zugerufen haben….. super nachmittag, fia olle schod, de net mitwoarn – WARUM AUCH IMMER ……..!!??

HIER GEHT’S ZU DEN BEITRAGS-VIDEO-BILDERN→

© Copyright 2022 KDAS - Alle Rechte vorbehalten

Created with ‌

Offline Website Maker