Mobirise

….liebe klubmitglieder, geschätzte freunde…..
immer dann, wenn sich die roadcaptains des KDAS zusammenfinden, ist es nicht mehr weit – zur ersten ausfahrt des laufenden jahres.
diesmal hat POLLISCHANSKY`S FALCOS herhalten müssen. in den vergangenen jahren fand das treffen in unserem indianerlager statt,
das haben wir seit 2022 geändert, um nicht in der enge unseres wigwams aufanondazuhuckn……
als kleinen rückblick, die gruppenfotos seit 2017.

Mobirise



wir sind bemüht, immer zumindest 5 roadcaptains zu verpflichten,damit jeder einzelne nicht zu viele ausfahrten organisieren muss. bei der echt minuziösen aufarbeitung unserer captains, wäre das einfach zu viel
stress für jeden einzelnen……

Mobirise



bei unserem treffen im jahre 2018, hat leider unser kumpel COMMANDO-FRED gefehlt, er war gesundheitlich nicht mehr in der lage, den job zu erledigen…..verstorben ist er im august des gleichen jahres…..

Mobirise



am bild von 2019, war das team noch immer auf 4 captains beschränkt, es wurde jedoch bereits im hintergrund – nach einer abhilfe gesucht, um den platz in der runde wieder aufzufüllen…..

Mobirise



2020 war dann das gruppenfoto um einen JUNGROADCAPTAIN reicher. ganz rechts unten, da SCHWIESO unseres FEIAWEARGAFRITZL, hat
den verwaisten platz vom FRED gefüllt, und ist bisher im team.

Mobirise



im jahre des SACKS 2021 – haben wir einfach vergessen, ein foto zu machen, da wir im wigwam hemmungslos der speis und dem trank fröhnten. das treffen fand im freien statt, da es pandemiebedingt auf den
27.juni verschoben werden musste. 2022 haben wir uns in einem der vielen lokale unseres kumpels HEINZ POLLISCHANSKY zusammengerottet,
nämlich in der STIEGLAMBULANZ im alten AKH. da wurde das team um einen weiteren recken aufgestockt, ganz rechts oben unser BIKERFRITZL.
damit ist die CAPTAINRIEGE überkomplett – sechse woarns no nie…… so hoffen wir also – für heuer – auf viele schöne ausfahrten – solange nicht zu viele schwarze wolken das firmament verunstalten……
in diesm sinne – euch allen – GUTE FAHRT……!

…UNSERE DIASHOW – wie immer, zur freien entnahme….

UND HIER GEHT’S ZU DEN BEITRAGS-VIDEO-BILDERN→

© Copyright 2025 Mobirise - Alle Rechte vorbehalten

Free AI Website Maker