Mobirise



….liebe klubmitglieder, geschätzte freunde…..
die 40jahrefeier des OUTSIDER Mc VIENNA - ist erst einige monate her,
da ist schon ein weiteres jubiläum zu feiern, ein fast unglaubliches - 50 JAHRE OUTSIDER Mc (Motherchapter Innsbruck) 1973 – das war doch erst ……und schon sind 50 jahre vergangen, in denen sehr viele derer, die gründerväter der bikerszene waren, in die ewigen jagdgründe abgewandert sind. die übriggebliebenen, und die
vielen neuzugänge der diversen klubs, waren bei dem OUTSIDERFESTL zahlreich vertreten…..

Mobirise



wir vom KDAS – zumindest diejenigen, die über der donau wohnen, haben uns beim INSELGRILL versammelt, um dann gemeinsam zum zweiten treffpunkt zu fahren……

Mobirise



ür diejenigen, die auf der anderen seite der donau leben, war die BIERFABRIK in vösendorf der treffpunkt. als alle zusammen waren, in mannschaftsstärke, abfahrt zum festgelände…..

Mobirise



eine riesenhalle, die um 17h schon ganz schön voll war. die hallengrösse war mehr als nötig, denn der noch zu erwartende ansturm an besuchern, ist nicht ausgeblieben…..

Mobirise



was die biker unseres klubs betrifft, sind freundschaften bis in die frühen anfänge der bikerszene nichts aussergewöhnliches. es sind ja wirklich
nur die bei den klubs geblieben, die eine starke bindung zu den kumpels und den motorrädern – ganz oben auf ihre fahnen geschrieben haben. zwei von diesen szenedinos – auf unserem bild. rechts das oberhaupt des OUTSIDER Mc – „ZWARA“ – links der KDAS- SARTSCHNT „DA KOARL“ …….

Mobirise



was bei einem bikerfestl nicht fehlen darf, die livemusik auf der bühne. da gab es natürlich auch ein buntes programm….

Mobirise



bei den tischen des KDAS gab es ein stetiges kommen und gehen, da
die lieben mitglieder da und dort jemanden entdeckt haben, den man SCHOEWIGNETGSEGNHOT – so wie der nachschub an essen und trinken ja auch immer organisiert werden musste. da wir keine prospekts haben, muass ma si hoit ois sölba hoin……

Mobirise



ganz hinten im saal, gab es einen bereich, wo die gastgeschenke aufgestellt waren, da gab es von einfachen bis spektakulären mitbringseln
alles zu sehen. zum teil wirklich unglaubliches, wie der flugzeugsternmotor, der zu einem tisch umfunktioniert war…..einzigartig.
ja, und dann so gegen 22,30 – hat sich der ältere teil des klubs nach hause vertschüsst, die trinkfeste jugend ist geblieben…… a tolles festl – ALLES GUTE DEN „OUTSIDERN“ FÜR DIE NÄCHSTEN 50 JAHRE …….

…FILMBEITRAG UND DIASHOW – wie immer, zur freien entnahme….

UND HIER GEHT’S ZU DEN BEITRAGS-VIDEO-BILDERN→

© Copyright 2025 Mobirise - Alle Rechte vorbehalten

AI Website Creator